Categories
Remtomastunde

Schnell noch ein Glasal Wein

Richtig, schnell noch a Glasal Wein, bevor das Virus wieder zuschlägt und das Ausgehen ins Beisl unmöglich gemacht wird. Die Politiker müssen jetzt wirklich mal eingebremst werden, aber die Lemminge tun halt alles, was der Regent sich so einfallen lässt. Wirksam sind die Maßnahmen nicht, das Virus macht eh was es will, aber die Regenten schalten die Parlamente, die Volksvertretungen, vollkommen aus, damit sie ganz einfach durchregieren können.

Also zurück zum Topic. Bevor es also wieder soweit ist, schnell noch ein gmütliches Stünderl bei Yvonne im Beisl – sie versorgt uns gschwind mit wos Leckerem!

Ja so eine Stammbedienung ist schon was wert! Man kommt herein, wird freundlichst begrüßt, setzt sich und schon eilt Yvonne geschwind herbei und bringt das Weindal und bereitet die Sausen vor! So macht das Leben wieder Spaß und Corona kann uns gestohlen bleiben!

 

Leave a Reply